am Dienstag, den 4.1.2000

Werner flüchtete gefolgt von dem aufgeregten Buchhalter in Richtung des Verwaltungsgebäudes. Sicherlich **war dies ein ebenso höllischer Ort wie die Gießerei, aber die Klimaanlage machte dies **weit **weniger offensichtlich.

Werner **wurde der Sekretärin des Onkels vorgestellt. Obwohl er derartige Dinge nicht so genau beurteilen

konnte ,

hatte er den Verdacht, den Geschmack des Onkels unterschätzt zu haben. Die schöne Blonde lächelte etwas gekünstelt, stand sogar höflich auf um ihn zu begrüßen. Werner amüsierte sich über ihren feuchten, kraftlosen Händedruck und bemerkte erst jetzt ihren **wohl einzigen Schönheitsfehler. Die oberen Schneidezähne der Sekretärin hatten sich erschrecken **weit nach vorn geschoben, so daß sie sogar die Oberlippe anzuheben schienen. Zu den Zähnen paßte lediglich die nasale Stimme der Sekretärin. Ansonsten schienen sie **wohl tatsächlich etwas aus dem Rahmen ihrer Makellosigkeit zu fallen, denn auch die Mundwinkel des faltigen Buchhaltern begannen ein kleines wissendes Lächeln zu formen.