am Dienstag, den 4.1.2000

Den stinkenden Mülleimer brachte er also heute selbst nach unten; Luise lächelte ihm sichtlich erleichtert entgegen. Diesmal hatte sie eine Flasche Sekt dabei und **wollte mit Werner zusammen auf alle "fleißigen Hausmänner" trinken. Werner ärgerte sich ein **wenig darüber, daß sie ihn für nicht intelligent genug hielt, diese sicher nur spaßig Spitze zu bemerken. So entschuldigte er sich in aller Form dafür, ihr damals seine Hausarbeit aufgebürdet zu haben. Er habe gewaltigen Streß gehabt, denn sein Onkel sei ermordet **worden und er müsse sich nun um die Firma kümmern.
Auch **wenn sie bei Werners Mordgeschichte noch etwas ungläubig die Stirn gerunzelt hatte, jetzt machte sich reinste Scham auf ihrem Gesicht breit. Das mit den Hausmännern habe sie doch nicht als Kritik gemeint, außerdem habe sie ja nicht wissen können und es tue ihr ja so leid.