am Dienstag, den 4.1.2000

Außerdem stieg in Werner sich immer mehr eine selbstbewußte Genugtuung darüber auf, Geld gespart zu haben. In gewisser Weise handelte er sehr verantwortungsvoll, er **war zum erstmals in seinem Leben sparsam.

Einen Briefkasten in der Innenstadt hielt Werner für am besten geeignet. Vielleicht würde er schon am nächsten Tag Post erhalten.
Werner **war rundum glücklich, als er jetzt seinen Weg zu Studentenwohnheim antrat. Er mußte sich unbedingt ein **wenig um sein Zimmer kümmern. Die Lebensmittel im kleinen Kühlschrank
**waren bestimmt schon teilweise in Verwesung übergegangen. Werner hatte die schlechte Angewohnheit, Nahrungsmittel quasi nur zwangsweise zu verbrauchen, nämlich dann, **wenn das Verfallsdatum kurz bevorstand. Auf diese Weise lagerte zum einen immer ein breites Nahrungsangebot im Kühlschrank,
das jedem Besucher imponierte und zum anderen **wurde Werner dabei die schwere Entscheidung abgenommen, **was er nun tatsächlich essen sollte.