am Freitag, den siebten Tage im Monats Januar des Jahres Zweitausend

Der Kopf Werners schmerzte in schneller **werdendem, rhythmischem Pochen, als **wollte der Schädel in absehbarer Zeit explodieren.
Der Bärtige - von seinem Ausführungen **wohl selbst zu geblendet, lächelte nun etwas sanfter, als er nun sein scheinbar endloses Referatweiter fortsetzte:
Außerdem habe er in der ersten Befragung ausgesagt, allein gewesen zu sein. Während dieser Befragung sei keine Zeit für taktische Überlegungen gewesen, so daß man ihr evtl. mehr **Wahrheitsgehalt zumessen könne. Im Übrigen hatte der Vater Luises ein recht **wasserdichtes Alibi. Werners Behauptung, er habe durch seine erste Äußerung den Verdacht vom Buchhalter ablenken **wollen, sei somit **wahrscheinlich wie die gesamte zweite Aussage falsch.