matthias franke
NAVIGATION [INDEX]   |   im Verlauf zurück   im Verlauf weiter

Seit Wintersemester 1996/97 studiere ich "Politikwissenschaft" und "Neuere deutsche Literatur und Medien" (zwei Hauptfächer, Magisterstudiengang) an der Philipps-Universität Marburg. Im Anschluß an das Sommersemester 1997 legte ich die Zwischenprüfung in beiden Fächern ab.
Vom Wintersemester 1997/98 bis zum Sommersemester 1998 studierte ich an der Universität Wien; dieser Auslandsaufenthalt wurde durch ein Stipendium des Deutschen akademischen Austauschdienst (DAAD) gefördert.
Seit dem Wintersemester 1998/99 studiere ich wieder in Marburg. Momentan arbeite ich an meinem Magisterabschluß.

Bisher sind folgenden Arbeiten für das Internet aufbereitet worden:

[NAVIGATION   Literatur im Internet]

[Ein Versuch über die Tendenz eines Witzes]