am Freitag, den siebten Tage im Monats Januar des Jahres Zweitausend

Der Bärtige schaute zum ersten Male auf, um den Zustand seines Opfers zu überprüfen. Werner wirkte auf ihn **wohl - **wenn auch ein **wenig apathisch - noch zu gefaßt und so bemühte er sichweiter:
In die selbe Richtung wie die Analyse der Tonbandaufnahme **weiße auch der seltsame Drohbrief den Werner den Ermittlungsbehörden übergeben habe. Natürlich sei es möglich, daß der Brief von einem Mitarbeiter aus der Gießerei stamme. Die ausgeschnittenen Buchstaben tragen jedoch auf der Rückseite Buchstabenreste, die es nach einer kleinen Fleißarbeit erlauben, das genaue Ausgabedatum der benutzen Zeitung exakt zu bestimmen. Es handele sich um die FAZ vom 13.7 und das sei gerade die einzige Ausgabe dieser Zeitung, die im Hausmüll der Tante nicht zu finden gewesen **war. Für den Drohbrief **wurde also aller **Wahrscheinlichkeit nach genau diese Zeitung aus der Villa verwendet **worden. Damit fiele hier wieder der Hauptverdacht auf Werner. Eine solche Vermutung müsse aber noch zu die genaue Zuordnung der im Klebemittel vorhandenen Wimper zu der verdächtigten Person bestätigt **werden.